Lieber spucken oder schlucken?

12 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, aber ich Antworte trotzdem. Ich finde gerade Männer oder Jungen sollten sich auf den Fall selbst probieren. Wer liebt, akzeptiert, dass nicht alle schlucken und vorallem nicht jedes Sperma. Ich finde wir dürfen gern mitreden, wenn wir mal in ein Glas onanieren und das dann schlucken...

Dann dürfen wir vorsichtig fragen, wohin Sie es denn habe möchte....

Und wir müssen Sie in jedem Fall hinterher küssen 😘😘😘

Sonst sagen wir vorher bescheid und Sie stoppt bevor wir kommen und wir kümmern uns um sie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen, aber ich Antworte trotzdem. Mit dem Partner alles teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxXx508  13.05.2023, 17:52

top Antwort haha

mir ist es egal :)

bin froh wenn die Lady es überhaupt macht

Ich schlucke immer. Es ist einfsch ein Muss finde ich. Liebe es aber auch

Ich (m) mag es wenn Frauen schlucken. Würde mit ihr auch gerne Spermaküsse austauschen. 🙊🙈🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung