Schlucken oder spucken?

5 Antworten

Manche Frauen schlucken und manche nicht.

Meine Freundin schluckt das Sperma und das gefällt ihr auch. Sie mag nicht spucken.

Der einzige grund warum jemand spuckt ist weil die person es nicht mag das zeug zu schlucken

Menschen die mit dem Geschmack kein Problem haben schlucken das auch runter

Es ekelt einen auch Unterschied je nach dem wie man doe person kennt oder wie geil man ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft sex und auch viele erfahrene gesammelt

Ich persönlich verstehe nicht, warum man spucken sollte. Entweder man mag es nicht im Mund und lässt es woanders hinspritzen oder man hat kein Problem damit, dann kann man es auch schlucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend
Anxnonym7788
Fragesteller

Genau so sehe ich es auch

AlessaDieCoole  25.06.2023, 01:55

Es ist einfach widerlich und frauenverachtend überhaupt so was zu fragen. Sollen die Kerle doch ihr eigenes Zeug trinken, wenn die das so geil finden.

Ich schlucke, warum auch nicht.

DerRomantiker8  16.09.2023, 04:39

Tolle Einstellung - so sehe ich das auch!

Schlucken kann man nur, wenn auch was kommt.....