Stehen Mädchen darauf wenn ein Junge modebewusst ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja total 55%
Ist mir eigentlich nicht so wichtig 27%
eher nicht so 18%

2 Antworten

Ja total

Ich finde außergewöhnliche Styles einfach richtig attraktiv Bzw. Jungs, die einfach nicht 0815 rumlaufen und so wie jeder andere aussehen sondern einfach das machen, worauf sie Bock haben und sich im Thema Mode ausleben und sich nicht von anderen reinreden lassen. Ich finde der Kleidungsstil sagt sehr viel über eine Person und deren Charakter aus.

kimmvrie  04.08.2020, 23:22

Zur Ergänzung - heißt jetzt nicht, dass man wie der größte Modeguru rumlaufen und nur teures tragen soll, aber einfach sich von der Masse abhebt und nicht langweilig rumläuft und derjenige leicht auffällt.

GeorgyBoy17
Fragesteller

ich habe so ein ding zum bispiel das ich für jede stimmung ein outift habe. Also happy zum besipiel all yellow oder sad all black, wenn ich mich frisch fühle all blue und so weiter

Ist mir eigentlich nicht so wichtig

Ich finds cool wenn sie gut aussehen aber sie sollten jetzt nicht sooo krass auf ihre Mode (also Marken) achten. Klar ist es nicht verkehrt darauf zu achten wie man aussieht aber ich fände es cool wenn mein Freund (wenn ich dann mal einen habe) nicht sich früh vorn Kleiderschrank stellt und ne Stunde überlegt was er anzieht. Hoffe es hat geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe vieles 🙃