Stehen Mädchen darauf, wenn Jungs (14) tanzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir muss ich sagen, ja es ist definitiv nicht schlecht!

Ich weiß noch als wir in der 7. waren, waren wir Mädchen richtig wild drauf die Standardtänze etwas zu können. Das einzige Problem waren die jungen, nicht weil sie blöd gewesen wären, sondern Fest der Meinung waren Tanzen ist unmännlich und sche*ße.
Dann würde es beschlossen und allen hat es Spaß gemacht.

Wirklich wenn du die Standarttänze kannst ist es super, aber vielleicht weiß man das erst in 2 Jahren richtig zu schätzen.
Aber du kannst ja erst mal probeweise in die Tanzschule gehen, du wirst sicher welche in deinem Alter kennen lernen.

Nur Mut !

Hip hop geht. Man muss aber auch richtig gut sein und nicht damit angeben:)

Ich finde das eigentlich voll gut, Hip-Hip oder Breakdance ist halt cool,  aber wenn mein (nicht vorhandender) Freund diese "Grundtänze" könnte wäre das auch praktisch.Auf einer Hochzeit usw. könnte man ja so tanzen. Deshalb finde ich es nicht schwul oder so etwas :D Kannst es ja auch ausprobieren, wenn es dir gefällt mach es !

Es ist immer schön, wenn man die 'Grundtänze' beherrscht, um so mit einem Partner / einer Partnerin zu tanzen. Einen Tanzkurs solltest du mitmachen. :) zu deiner Frage: Schlecht ist es wie gesagt nicht, die Tänze zu beherrschen. Ich denke mal, die Mädchen fänden es auch besser, wenn man diese beherrscht;)

Kommt drauf an welche Tanzart, Hip-Hop zum Beispiel ist mega cool