Stehen Mädchen darauf, wenn Jungs (14) tanzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also bei mir muss ich sagen, ja es ist definitiv nicht schlecht!

Ich weiß noch als wir in der 7. waren, waren wir Mädchen richtig wild drauf die Standardtänze etwas zu können. Das einzige Problem waren die jungen, nicht weil sie blöd gewesen wären, sondern Fest der Meinung waren Tanzen ist unmännlich und sche*ße.
Dann würde es beschlossen und allen hat es Spaß gemacht.

Wirklich wenn du die Standarttänze kannst ist es super, aber vielleicht weiß man das erst in 2 Jahren richtig zu schätzen.
Aber du kannst ja erst mal probeweise in die Tanzschule gehen, du wirst sicher welche in deinem Alter kennen lernen.

Nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer schön, wenn man die 'Grundtänze' beherrscht, um so mit einem Partner / einer Partnerin zu tanzen. Einen Tanzkurs solltest du mitmachen. :) zu deiner Frage: Schlecht ist es wie gesagt nicht, die Tänze zu beherrschen. Ich denke mal, die Mädchen fänden es auch besser, wenn man diese beherrscht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre du gehst in eine Kampfschule statt in eine Tanzschule, du lernst dich (und sie) zu verteidigen statt wenn was passiert Tanzschritte zu zeigen. Naja wenns dir gefällt kannst du gehen. Einige denken Dan du wärst Homosexuell, dann gehen einige Mädels auf Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerwoodsh
07.08.2016, 20:11

Ich gehe boxen

0
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 20:13

👍😏 wenn du aber willst kannst du kannst trotzdem tanzen gehen, wenn du möchtest ist ja deine Entscheidung, aber keine mädchen hafte Tänze bitte 😅 Spaß 😉

0
Kommentar von Nalalalu
07.08.2016, 22:21

Ich denke es geht bei der Tanzschule um de Standardtänze.
Und vielleicht hass du recht das in dem Alter die meisten noch so unreif sind und ihn für schwul hielten aber ich sag's mal so Spaß machen Paartänze wenn beide etwas Ahnung haben.

0

Klar, viele schwule Männer tanzen gerne und haben Freude an eleganten Bewegungen. Aber die meisten Frauen haben das auch. Tanzende Männer gibt es immer weniger als Frauen. Das macht dich begehrt und ist ne super Gelegenheit, Mädels kennenzulernen.
Ausprobieren, wenn du Spaß daran hast, einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon schön wenn das Gegenüber schön mittanzen kann;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mädchen zu Mädchen ist es anders. Manche finden es cool, die anderen finden es schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Mach das lieber nicht hat ein Freund von mir gemacht danach möchten ihn weil sie dachten er sei schwul bitte tu dir das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerwoodsh
07.08.2016, 20:13

Wollte ich eigentlich sowieso nicht machen , weil ich es mir auch schon dachte

0
Kommentar von MRfraginator
07.08.2016, 20:15

Das ist gut

0
Kommentar von Nalalalu
07.08.2016, 22:27

Wo lebt ihr?
Ich kenne keinen Jungen der tanzen kann und deshalb als schwul gilt..
Die sind eher Mega beliebt bei den Mädchen!

0
Kommentar von MRfraginator
07.08.2016, 22:51

Ja als schwuler Freund 😂

0

Fang mal mit Breakdance und shuffle an, das werden sie feiern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Tanzart, Hip-Hop zum Beispiel ist mega cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eigentlich voll gut, Hip-Hip oder Breakdance ist halt cool,  aber wenn mein (nicht vorhandender) Freund diese "Grundtänze" könnte wäre das auch praktisch.Auf einer Hochzeit usw. könnte man ja so tanzen. Deshalb finde ich es nicht schwul oder so etwas :D Kannst es ja auch ausprobieren, wenn es dir gefällt mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?