Wwarum ist das so? Warum stehen Mädchen darauf, wenn ein Junge weint?

dieses bild - (Mädchen, Gefühle)

13 Antworten

Ich mag keine Heulsusen, aber Jungs die sentimental sind, zeigen, dass sie Gefühle haben.. Und das ist wichtig..

naja wir lieben es nicht, das wär ja schon fast gemein :D aber wir finden es schön, weil es zeigt, dass jungs auch gefühle zeigen können und auch nicht immer so stark sind wie sie immer tun oder rüber kommen.

Also erstmal: Ich hab auf dem Foto erst nach ner Zeit erkannt wo der Junge sein soll! Und jetzt zum Thema :ich bin 'n Junge und ich ebenfalls nicht verstehen ,warum Mädchen/Mädels/junge Frauen das sooooooooo süß finden. Mein kleiner Bruder ist ne' Heulsuse(in der Schule) /Petze / Weichei (Wörtlich gemeint) und trotzdem haben ihn fast alle in seiner Klasse zum Klassensprecher gewählt(in der 5. , er kommt jetzt bald in die 6.) und das kann ich einfach nicht verstehen (ob aus Mitleid,...)!!!!!!!!!!

Ist es peinlich wenn ein Junge wegem einen Mädchen weint?

Habe letztens Heulen müssen weil ich und meine Freundin uns fast getrennt hätten. Bin eigentlich keiner der wo schnell zum heulen anfängt aber da ist es auch passiert und als ich dann mitbekam das meine Freundin auch geheult hat wurde es noch schlimmer für mich. Ich will sie halt einfach nicht verlieren. Findet ihr es als Mädchen peinlich wenn ein Junge wegen euch heult? Würde mich über jede Antwort freuen ;)

...zur Frage

Gründe warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

Welche Gründe gibt es warum sich ein Junge in ein Mädchen verliebt?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge aus Kummer weint?

Die Frage klingt komisch aber damit meinte ich, ist ein Junge wirklich verliebt wenn er um ein Mädchen weint? Es geht um ein Jungen der nie seine Gefühle zeigt und immer ''cool und lässig'' ist.

...zur Frage

Kann man als junge zwei Mädchen lieben?

Ich frage mich das immer wieder. Kann man als junge zwischen zwei Mädchen stehen und nicht wissen welche man liebt bzw beide lieben? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Warum sind Mädchen oder junge Frauen die ganze Zeit so unterschiedlich?

Kann mir jemand vllt erklären, warum Mädchen oder junge Frauen immer, also wirklich immer so unterschiedlich gelaunt sind, ich versteh das nicht. Hilfe!!!! Und kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?