Wwarum ist das so? Warum stehen Mädchen darauf, wenn ein Junge weint?

dieses bild - (Mädchen, Gefühle)

13 Antworten

naja wir lieben es nicht, das wär ja schon fast gemein :D aber wir finden es schön, weil es zeigt, dass jungs auch gefühle zeigen können und auch nicht immer so stark sind wie sie immer tun oder rüber kommen.

Ich mag keine Heulsusen, aber Jungs die sentimental sind, zeigen, dass sie Gefühle haben.. Und das ist wichtig..

Also erstmal: Ich hab auf dem Foto erst nach ner Zeit erkannt wo der Junge sein soll! Und jetzt zum Thema :ich bin 'n Junge und ich ebenfalls nicht verstehen ,warum Mädchen/Mädels/junge Frauen das sooooooooo süß finden. Mein kleiner Bruder ist ne' Heulsuse(in der Schule) /Petze / Weichei (Wörtlich gemeint) und trotzdem haben ihn fast alle in seiner Klasse zum Klassensprecher gewählt(in der 5. , er kommt jetzt bald in die 6.) und das kann ich einfach nicht verstehen (ob aus Mitleid,...)!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?