Ich (Junge | 14) habe mal eine Frage an die Mädchen. Ich liebe Latzhosen und habe auch eine und würde gerne wissen ob Mädchen in meinem Alter darauf stehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich muss dich mal bisschen in Schutz nehemen, denn:
Latzhosen kommen jetzt besonders im Jahr 2017 wieder so richtig in Trend, allerdings sind das dann nicht unbedingt die aus Jeans und man trägt sie nur mit einem Träger
Ob Mädchen darauf stehen werden, wird sich dann zeigen!

Ich hatte mal eine Freundin die stand total darauf wenn ich eine Jeanslatzhose trug. Die hat mir auch welche ausgesucht die ich dann anzog wenn wir uns trafen. Sie mochte es besonders wenn ich nur eine Latzhose trug ohne was drunter. Die fand mich darin süß und sexy und hat mir das auch dann entsprechend gezeigt. Hängt eben von der Frau ab.

Ich trage Latzhosen seit ich 13 bin und bin sehr glücklich darüber.

Ich finde Latzhosen einfach nur cool und kann jedem Jungen empfehlen, sie einfach zu tragen, wenn er Lust dazu hat.

Warum sollte er es nicht machen dürfen/können?

Diejenigen, die an genau diesem Outfit was auszusetzen haben, werden auch an anderen Outfits immer was zu meckern haben. Ich achte nicht darauf. Immerhin lebe ich mein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Ich steh nicht auf bestimmte Klamotten. Es geht ja um den Inhalt und nicht um das Outfit. Aber ich bin ja auch ein bisserl älter.

Es fragt sich aber, was deine Vorliebe für Latzosen ausmacht. Ob es ein Spleen von dir ist oder ob es eine Einstellung von dir ausdrückt. Auch, ob es Trachtenlook (damit kommst du wohl nur auf der Alm gut an) ist oder ein Blaumann (wenn du der typische "Schrauber" bist, dann passt es vielleicht zu dir).