Latzhosen für 11-13 Jährige?

9 Antworten

Latzhosen sind für Jungs in letzter Zeit etwas aus der Mode gekommen. Aber als ich in dem Alter war habe ich auch gerne Latzhosen getragen und war damit nicht alleine.

Latzhosen tragen: Handwerker und evt. Schwangere.

In den 80er Jahren hatten das noch Kleinkinder an - heute aber nicht mehr.

Withoutdreams  27.12.2018, 15:20

Und Mädchen im Alter von 11-16 ganz selten mal

Na absolut. Latzhosen sind super und wieder am kommen. Auch für Jungs!

Ich habe selber viele Latzhosen und mein Neffe ist 12 und trägt die auch.

Von Tommy Hilfiger gibt es z.B. wieder eine in der aktuellen Collection. Leider (noch) nicht für Kids.

Zwergenboy
Fragesteller

das ist cool mein kleiner bruder zieht nämlich auch Latzhosen an!

Frooopy  27.12.2018, 15:31
@Zwergenboy

Ja da soll er mal viel auch raus gehen mit. Wird Zeit das wieder mehr Jungs Latzhosen anziehen :o)

SailingManu  10.01.2019, 21:41
@Zwergenboy

Ja, Latzhosen für Jungs sind total cool. Sind praktisch beim rumtoben und rutschen nicht. Außerdem haben sie viele Taschen zum Schätze sammeln.

Hey

klar, ich finde das voll ok. Siehst bestimmt cool aus darin!

Viel Freude beim Tragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.