Latzhosen für 11-13 Jährige?

9 Antworten

Na absolut. Latzhosen sind super und wieder am kommen. Auch für Jungs!

Ich habe selber viele Latzhosen und mein Neffe ist 12 und trägt die auch.

Von Tommy Hilfiger gibt es z.B. wieder eine in der aktuellen Collection. Leider (noch) nicht für Kids.

das ist cool mein kleiner bruder zieht nämlich auch Latzhosen an!

3
@Zwergenboy

Ja da soll er mal viel auch raus gehen mit. Wird Zeit das wieder mehr Jungs Latzhosen anziehen :o)

2
@Zwergenboy

Ja, Latzhosen für Jungs sind total cool. Sind praktisch beim rumtoben und rutschen nicht. Außerdem haben sie viele Taschen zum Schätze sammeln.

1

Latzhosen sind für Jungs in letzter Zeit etwas aus der Mode gekommen. Aber als ich in dem Alter war habe ich auch gerne Latzhosen getragen und war damit nicht alleine.

Klar. Ich finde die immer noch toll und hab in dem Alter auch noch Latzhosen getragen. Jetzt habe ich leider keine mehr weil mir alle zu klein geworden sind.

Hey

klar, ich finde das voll ok. Siehst bestimmt cool aus darin!

Viel Freude beim Tragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

Die Frage ist eher warum sollte es nicht ok sein🙈 Wenn es ihn glücklich macht kann er auch mit Gummistiefeln raus gehen.🤷🏻‍♀️🙈

Was möchtest Du wissen?