Latzhose als Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann man. Auch in der Schule. Warum sollte er keine tragen können? Hatte in dem Alter auch welche. Heute kriegt man allerdings kaum mehr welche für Jungs/Männer zu kaufen.

Eine Latzhose über einem Onesie wäre aber doch irgendwie doppelt gemoppelt. Von aussen würde es optisch auch keinen Unterschied machen, ob man jetzt einen Onesie oder ein Kapuzensweatshirt drunter zieht.
Onesie plus Latzhose würde in meinen Augen höchstens im Winter irgendwie Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Latzhosen schon toll, aber in der Schule, das würde ich mir gut überlegen. Onesies habe ich auch, aber ob es was aussieht, ne Latzhose über ein Onesie anzuziehen, das muss ihm überlassen werden, ich würde es nicht machen, ein Shirt zur Latzhose passt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Latzhose tragen ich selber würde aber keine tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?