Zur Schule eine Latzhose anziehen?

8 Antworten

Es ist auf jeden Fall sehr auffällig. Aber wenn du kein Problem damit hast, Blicke anzulocken und aufzufallen, wieso nicht? Latzhosen stehen nicht jedem, wenn sie aber bei dir gut aussehen kannst du dich glücklich schätzen :) Zieh an was du willst und trag es mit Selbstvertrauen. Das sind nur Zeichen deiner Persönlichkeit und dass du individuell bist. Liebe Grüße :)

ich finds grauenvoll. Aber ich trag auch manchmal Kleidung, die vielleicht die anderen grauenvoll finden - aber mir gefällst. Musst nicht auf Meinung anderer Rücksicht nehmen

Hey,

Wenn es dir gefällt, zieh es doch an. Ich mag es, wenn Leute zu ihrem Style stehen. ;-))

Seit wann fragt ein 16 Jähriges Mädchen, was Sie anziehen soll? Jeder sagt was anderes. Dich juckt es doch garnicht was für Tipps Du bekommst. Am Ende ziehst Du sowieso  das an, was Dir gefällt.

Wenn du es dir Firgurmäßig leisten kannst nur zu. Ich finde Latzhosen recht sexy! :)