da passiert auch nichts...keine Sorge. Hätte das Fleisch gestunken und wäre grün, glitschig und gelb gewesen - dann hättest Du es sicher selbst gemerkt.

...zur Antwort

1.) vorne sitzen und rausschauen. Nicht hinten sitzen oder lesen oder TV schauen.

2) ausreichend frische Luft

3) es gibt Reisetabletten, die machen aber leicht müde

...zur Antwort

ich würde mich bewerben. Tattoos find eich toll, habe selbst Einige. Wir leben im 21. Jahrhundert, da sollte so mancher mal aufwachen...

...zur Antwort

Was sehen Sie? Ist dieses Kleid Weiß-Gold oder Schwarz-Blau? Mittlerweile streitet das gesamte Internet. Der Auslöser: ein nicht mal schönes Foto von einem Kleid. Doch gerade dieses Kleid spaltet momentan die gesamte Internetcommunity. Die einen behaupten es ist weiß und gold, für die anderen ist es blau und schwarz. Doch was stimmt nun? Der Kampf ist angesagt: Mittlerweile streitet das gesamte Internet. Der Auslöser: ein nicht mal schönes Foto von einem Kleid. Doch gerade dieses Kleid spaltet momentan die gesamte Internet -Community- Die einen behaupten es ist weiß und gold, für die anderen ist es blau und schwarz. Doch was stimmt nun? Die beiden Mädchen, Sarah und Caitlin, die das Foto gepostet haben, sind vom Ausmaß der Diskussion überwältigt. Das Kleid wurde auf einer Hochzeit von Freunden getragen und als man die Fotos im Nachhinein weiteren Freunden zeigte sahen diese unterschiedliche Farben. Also beschloss man das Foto zu posten und siehe da, auch das Internet spaltete sich in zwei Lager. In Wirklichkeit ist das Kleid aber schwarz und blau. Ein möglicher Gründe warum manchen Menschen, die Farben jedoch anders wahrnehmen, könnte die Belichtung des Fotos sein. Wir Menschen sind es gewohnt im Tageslicht zu sehen, doch dieses wechselt von früh bis spät ständig die Farbe. Wir versuchen uns dem anzupassen und dabei kommt es dann zu verschiedenen Wahrnehmungen, sagen Experten im Internet.

...zur Antwort

gibt so piepende Dinger die in hochfrequenztönen Töne abgeben und diese Tiere vertreiben sollen

...zur Antwort

ein Fuchs was waren es für Tiere? Vielleicht auch von Menschen geklaut? Bei uns holen sich die Füchse alles. Machen alles auf, kommen überall rein und nehmen alles mit, was sie in ihre Klauen kriegen

...zur Antwort

kauf dem Bruder ein neues Meerli, dann ist es wieder happy. Die Tiere sollten nicht alleine bleiben.

...zur Antwort

also ich habe einen Dyson DC, der ist klasse. Ohne beutel, mit Behälter. Habe auch einen Siemens mit 2200 Watt, trotzdem saugt der Dyson mega viel Staub ein und Haare (haben Katzen) Aber 100 Euro reichen da nicht..

...zur Antwort

schreib ihnen einen Brief, wenn sie dir nicht zuhören. Halte ihnen vor Augen, wie verantwortungsbewusst Du bist und Du Dich gut mit Tieren auskennst. Die Hasen werden über 10 Jahre alt! Und, sie brauchen einen gerechten Lebensraum, am besten draussen im Garten. Ausserdem dürfen sie nicht einzeln gehalten werden. Und nicht in Boxen usw.

...zur Antwort