Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorne sieht sie gut aus, aber der Rücken gefällt mir gar nicht, hat nix mit einer Latzhose zu tun, bei mir gehört eine Latzhose mit einem guten Rückenlatz dazu, das ist bei diesem Modell nicht der Fall

Hab bis jetzt nur ein paar mal Mädchen mit Latzhosen gesehen. klar ist es anders aber schlecht sah es nicht aus. Besser als sich die jeans wie Obelix hochzuziehen

OshKoshHick  28.01.2018, 00:47

Ich Frage mich nur, das ein Junge eine Latzhose für Mädchen schön findet, ich habe meine von www.topman.com, es gibt aber auch welche von www.asos.com, ich trage im Sommer sehr gerne meine bequem Latzbermuda, bekomme immer viele Blicke, ist mir aber völlig egal,