Das was er möchte. Konnte vielleicht an den Muster liegen

...zur Antwort

Nein, wir Haben ein Grundgesetz. Was man nicht so leicht ändern kann und die AFD hat nicht einmal Interesse daran.

...zur Antwort
Meine Tochter (15) möchte später eine Prostituierte werden. Kein Witz. Ich brauche dringend Rat bitte?

Meine Frau und ich wissen uns nicht weiterzuhelfen.

Unsere jüngste Tochter spricht seit gut knapp 1 jahr jetzt davon später mal einen solchen Weg wie in Headline beschrieben einzugehen.

Dabei haben wir alle unserer 4 Kinder gleichermaßen erzogen und sie nie in irgendwo eingeschränkt oder sonst was. Meine 2 ältesten Söhne haben einen handwerklichen und wirtschaftlichen Job meine mittlere Tochter beendet nächstes Jahr Abitur mir guten Noten.

Die jüngste hat auch gute Noten in der Schule und ihr Freundeskreis sind absolut vernünftige Leute.

Leider meint sie es wirklich ernst. Sie hat über snapchat Bilder von sich an älteren Männer verkauft ( was wir nur herausgefunden haben weil sie einem Familienfreund das gleiche angeboten hat)

Sie hat sich auch für bezahlte Treffen mit Männern getroffen wo es zu sexuellen Handlungen kamen und sie sich dann irgendwann eine Geschlechtskrankheit gefangen hat und wir es somit erst beim Frauenarzt erfahren haben dass sie überhaupt sexuell aktiv ist.

Letztendlich haben wir 4 Anzeigen gegen diese Schweine machen müssen.

Wir waren auch bei Familientherapie und sie sieht 2 mal die Woche einen Therapeuten aber sie äußert immer noch den Wunsch..

Wir wissen wirklich nicht mehr weiter

Wir sind nicht arm aber auch nicht..Würde uns großzügig zu der oberen Mittelschicht einfügen und haben unseren Kindern alles ermöglicht was wir nur machen konnten. Ihre Mutter ist Architektin, ich Bauleiter.

Wir v

...zur Frage

Das ist doch ihre Entscheidung, was sie machen möchte.

...zur Antwort

Toxische Männlichkeit ist etwas was in der heutigen Zeit so gut wie gar nicht existiert. Toxische Feministen Aber schon.

Die traditionelle Männlichkeit ist auch biologisch bedingt die Evolution spielt auch eine Rolle. Es ist völlig in Ordnung, wenn Männer sich traditionell verhalten. toxische Männlichkeit heißt eigentlich nur wenn Männer sagen, Männer sind mehr wert als Frauen Und verhalten sich auch so, Mein Vater war toxisch ich weiß wie das ist.Wenn Männer aber sagen Männer müssen stark sein Und ihre Söhne Stärke zeigen das hat rein gar nichts mit toxische Männlichkeit zu tun. das ist doch eigentlich völlig normal ein schwacher Mensch ist auf geschmissen in der Gesellschaft. Ich habe noch nie gesehen das man Jungs verbietet zu weinen. Und es gibt bestimmt auch fast niemanden mehr der das macht. Man verallgemeinert das immer, und dadurch verharmlost man die eigentlich Probleme von Jungs

...zur Antwort

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie gezwungen sind, denn es gibt auch Hinweise, dass die Jungs geweint haben. Das ist ja schon bisschen lange her, wo das passiert ist, dazu gibt's noch ganz andere Berichte. Aber offenbar Finden manche Menschen das wohl nicht schlimm, wenn sie gezwungen werden. Das Zeigt auch wieder mal was für abgrundtief menschenfeindliche Menschen auch hier in gutefragen unterwegs sind.

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht gut, Aber Jungs vergisst man immer. In einem anderen Land wurden Jungs kurze Hosen verbietet und sie müssen das Röcke tragen damit sie nicht friern. Das ist Aber jedem egal

...zur Antwort

So etwas wie ein Geschlechterkonstrukt gibt es nicht, viele Sachen die biologisch sind und Sozial sind vermischen sich mit einander, das Jungs lieber wilder sind oder Fußball spielen oder lieber mit Spielzeugautos spielen ist auch biologisch, Aber wenn ein Junge Lieber mit Puppen spielen möchte, ist er natürlich nicht Transgender,

...zur Antwort

So etwas wie ein Geschlechterkonstrukt gibt es nicht, viele Sachen die biologisch sind und Sozial sind vermischen sich mit einander, das Jungs lieber wilder sind oder Fußball spielen oder lieber mit Spielzeugautos spielen ist auch biologisch, Aber wenn ein Junge Lieber mit Puppen spielen möchte, ist er natürlich nicht Transgender,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.