warum wird der kleine autist junge arian nicht gefunden?

11 Antworten

Der ganze Fall er erinnert mich an den Jungen Elias. Das war auch ein Junge, der verschwunden ist. Es gab keine Anzeichen von einem Verbrechen. Und es gab auch keine Hinweise, wo er verschwunden ist. Man hat auch Monate lang gesucht und nichts gefunden. Es gab auch viele Helfer. Und groß suchen gab es auch. Bis man irgendwann ein Täter gefunden hat, der Elias umgebracht hat. Es kann so sein, dass Arien entführt worden ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es egal ist, ob es Hinweise gibt. Es gibt auch nicht mal Hinweise, dass er ins Fluss gefallen ist. Man behauptet es nur. Man hat nur Fußabdrücke gefunden. Arian ist aber nicht das einzige Kind dort kann also von jedem sein. Und selbst wenn er das war, heißt das nicht, dass er da reingefallen ist. Man hatte die gesamte Nordsee abgesucht mehrmals. Und man hat nichts gefunden.

Ich gehe davon aus, dass er schon längere Zeit tot ist. Ertrunken und weggeschwemmt.

Vielleicht findet man ihn nie.

Wir können alle nur mutmaßen

Da das Gebiet aber weiträumig von vielen (Spezial) Kräften untersucht wurde , auch insbesondere der Fluss, muss man fast davon ausgehen das er in "Die falschen Hände" geraten ist. Das ist natürlich auch nur eine Mutmaßung folgt aber einer gewissen Logik

Furchtbar das Ganze!

Die ganze Geschichte wirkt nicht wie eine Flucht.

Macht eher den Eindruck eines Verbrechens. Heutzutage kann man Leichen ja leicht in Nichts auflösen und alle Spuren verwischen.

Der wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht versteckt haben, sondern liegt irgendwo tot in der Gegend.