Arian: wird dessen Verschwinden jemals geklärt werden können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hoffe ich das man das klären kann- das schlimme daran das es mit jedem Tag schwieriger wird. Die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird den Jungen auch gesund und munter zu finden .

Am Ende kann man wirklich nur hoffen das die Eltern auch zur Ruhe kommen werden, dass wird natürlich erst dann passieren wenn sie Gewissheit haben was mit ihrem Sohn passiert ist .

Es gibt leider immer wieder Kinder, die verschwinden ohne gefunden zu werden. Egal ob durch Unfall oder Straftat.

Je länger er weg ist, desto unwahrscheinlich wird es leider ihn zu finden und insbesondere auch deutlich unwahrscheinlich, dass er dabei noch lebt.

Für die Eltern und alle anderen seines Umfeldes hoffe ich, dass sie ihn finden, damit sie damit besser abschließen können. Am besten natürlich lebend, aber davon gehe ich leider mitterweile nicht mehr aus, außer ihn hat (egal ob von Anfang an oder später) jemand entführt.

Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass der Junge gefunden wird - ob lebend oder tot, bleibt abzuwarten. Das Problem in solchen Fällen ist stets, dass es immer schwieriger wird, je länger die Person nicht aufgefunden wird. Die Polizei wird selbstverständlich weiterhin jedem Hinweis nachgehen & jede (mögliche) Spur verfolgen; gerade wenn es um Kinder geht, lässt es uns nicht unberührt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Sowas ist schlecht vorhersehbar. Möglich, das es lange Zeit braucht, bis sein Verschwinden geklärt werden kann. Ich hoffe wie viele andere auch, das er noch lebend gefunden wird. Was mir hier allerdings ein schlechtes Gefühl gibt, ist der Kinder Fußabdruck in Nähe eines Gewässers.

Ich glaube ja aber es wird noch eine Zeit lang dauern. Die Eltern tun mir echt Leid.