Für eine Woche verschwinden?
Man hört ja ab und zu mal davon, dass Personen für ein paar Wochen spurlos verschwinden. Wie einfach denkt ihr ist das? Tipps?
4 Antworten
Ja ich kenne eine die das macht. Du musst Plätze mit Überwachungskameras oder gefährliche Regionen oder große Städte wo halt oft Polizei ist meiden. Am besten fährst du mit vielen Umstiegen an rdm Bushaltestellen in irgendein Kaff zu einem Lost Place. Sowas muss man lange planen.
Okay, vielen Dank :)
Lost Place ist echt ein guter Tipp <3
Kommt drauf an, für wen du alles verschwinden willst. Komplett verschwinden geht nicht. Wenn du für "alle" verschwinden willst, brauchst du Geld für eine Unterkunft. Willst du nur für bestimmte Leute verschwinden, kannst du bei einem Freund pennen, der dich nicht verpfeift.
Aber ganz unabhängig davon finde ich sowas nicht so gut, die Menschen, für die du verschwindest, machen sich einfach nur Sorgen. Das ist keine gesunde Art der Kommunikation!
Das hört sich ziemlich ungesund an, ich hoffe, dass du dabei gesund bleibst.
Gesunde Kommunikation ist hier nicht möglich, nein.
Und ich will verschwinden nicht speziell für jemanden sondern eher um etwas zu tun, wovon ich sonst abgehalten werden würde.
Für dich sollte das ziemlich unmöglich sein. Das macht man nicht so einfach, wenn man ein Alkoholproblem hat und nicht in die KJP will. Bitte arbeite lieber mit den Leuten zusammen, die dir helfen sollen und das Jugendamt dafür bezahlt.
Gekidnappt werden und dann bei Creeps gefangen genommen werden…
das ist nicht einfach, sondern in solchen Fällen ziemlich traurig
ja ok, so meinte ich das net xD
Ich meinte wirklich einf weg rennen und für ne kurze Zeit (eben ne Woche) komplett zu verschwinden aus freien Stücken. Bei Minderjährigen ist ja dann oft schnell Polizei am Start oder net?