Was denkt Ihr was mit Emanuela Orlandi passiert ist?

3 Antworten

Der Mann, der damals Papst war, lebt nicht mehr.

Wissen2goo
Fragesteller

ich weiss

spannender Fall. Ich glaube, sie ist einfach an den falschen Mann geraten. Mit dem mit, weil sie von daheim die Schnauze voll hatte und ist dort in die Fänge von irgendeinem Mädchenhandel geraten. Und vegetiert jetzt in einem Keller oder ist tot.

Wissen2goo
Fragesteller

Sie hatte es Zuhause gut glaube ich, wie es die Eltern mitteilten.

Ich habe leider keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe noch nie von ihr gehört. Mehr beschäftigt mich Manuel Fernando, ein junger Mann, den ich gekannt habe und der 2021 ebenfalls spurlos verschwunden ist. Trotz intensiver Suchen konnte nichts mehr von ihm gefunden werden.

Wissen2goo
Fragesteller

Ich hab gerade nach ihm gesucht. Wiso steht nichts davon das er verschwunden ist? Er war ein Musiker interessant, wo ist er denn verschwunden.

herbert832  06.02.2024, 13:58
@Wissen2goo

Ich bin nicht sicher, ob wir den gleichen meinen. Er war in Vilters (Schweiz) wohnhaft. Das letzte, was man von ihm weiss, ist, dass er eine Wanderung auf den Gonzen (den Berg bei Sargans) machen wollte. Er war tatsächlich sehr musikalisch und hat auf dem Klavier viel erreicht.

herbert832  06.02.2024, 14:02
@Wissen2goo

Ich habe nun nach ihm gegoogelt. Da kommt eindeutig ein ganz andrer Manuel Fernando als der, den ich meine. Mein Bekannter hatte Jahrgang 1982.