An was für eine Person denkt ihr wenn ihr den Namen Mareike hört?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote haare klein hat ne brille ist hässlich und ein klugscheißer

Moonlight295
Fragesteller

ok toll dann vermutlich deshalb

Moonlight295
Fragesteller
@markoni3732001

Jap und die Beschreibung ist komplettes Gegenteil. Hab gefragt weil öfters wenn mich jemand nach meinem Namen fragt und ich sage will die Person nix mehr mit mir zutun haben

markoni3732001  19.03.2023, 15:54
@Moonlight295

verständlich der mensch ist ein gewohnheitstier da inkludiert leider auch die abneigung gegenüber sachen die man nicht kennt

Da denke ich an eine korpulente Eisläuferin, die aufs Eis geht, auch wenn sie ihre Tage hat.

Das ist nicht ganz abwegig, da der Name wohl aus Holland stammt, und Holland ist eine Eisläufernation. Ich suche noch für eine weibliche Bezeichnung für einen Naturburschen.

Im Bekanntenkreis gibt es auch ein Mareike. Das ist eine liebenswerte, stets fröhliche Frau und Mutter mit Übergewicht, die in bewundernswerter Art ihre Kids im Griff hat.

orangene haare, vielleicht sommersprossen, kurze hose über leggings, rotes tshirt

Moonlight295
Fragesteller

Und Charakter?

IGotBxtches  19.03.2023, 15:42
@Moonlight295

eine ganz liebe aber nervt auf dauer.

Ich kenne übrigens keine mareike persönlich.

An eine ü-40 jährige Frau, etwas kleiner mit Falten, Bob-Frisur, Hellbrauen Haaren, Brille, rundes Gesicht. Charakter: "tratscht" viel mit ihren Freundinnen, ansonsten eigentlich nett

Keine Ahnung wieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Rote Haare, mittelgross, rewe mitarbeiterin, allemanisch

Moonlight295
Fragesteller

Charakter?

Moonlight295
Fragesteller
@loveyou20

Ja und bin komplettes Gegenteil. Es ist halt so dass schon öfter wenn mich jemand nach Name gefragt hat und ich dann sage die Person nix mehr mit mir zu tun haben will