Was verbindet ihr mit diesen Namen?

5 Antworten

Außer Enno kenne oder kannte ich zu jedem Namen mindestens eine real existierende Person. Das macht eine objektive Beantwortung für mich unmöglich.

Kalle erinnert mich leider an einen viel zu früh aus dem Leben gegangenen Freund.

Einen Enno stelle ich mir groß und blond vor.

Benjamin: jung, engagiert, teilweise zu enthusiastisch

Babara: etwas schroff und unauffällig aber eigentlich nett, eher unauffälliges Leben

Anni: jung, sympathisch, für jeden scheiß zu haben, Finanziell immer am Limit aber lässt sich den Spaß am Leben nicht nehmen

Kalle: mittleren Alters, etwas ernster, aus strengerem Elternhaus und damit manchmal etwas verklemmt aber gutherzig

Klaus: mittleren Alters, oft lustig drauf aber etwas merkwürdig, landet schnell in der Freindzone

Enno: jung, weird und etwas nerdig aber trotzdem sympathisch und ein guter Freund, dunkle Haare

Benjamin: ein kluger, kleiner junge

Barbara: -

Anni: nette person

Kalle: Aggressions probleme

Klaus: -

Enno: -

Kalle: Seitenbacher Werbung... ("weisch Kalle was Dinkel bedeutet? Dinkel? Dinkel isch des Superfood aus Deutschland. Wo gibt's des? Im Seitenbacher Bergsteigermüsli. Seitenbacher Bergsteigermüsli. Bergsteigermüsli von Seitenbacher")

Klaus: überheblich

Enno: introvertierter Typ

Anni: sehr soziale und beliebte Frau

Barbara: dicke konservative Frau

Benjamin: Benjamin Blühmchen

Kalle=sympathisch

Barbara=Arbeits süchtig

Benjamin=witzig

Klaus=polne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung