Welche Charaktereigenschaften verbindet ihr mit dem Namen Jana?

7 Antworten

Hallo🙋. Meine kleine Nichte heißt Jana. War mit 5 Jahren an die schwerste Form der Leukämie erkrankt. Hat 2 Jahre hart gekämpft..😔

Sie hat es dann geschafft ,und ist ein lustiges tolles Mädchen mit blonden Haaren und Kämpfergeist geworden.😊

LG Sky....💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele Janas, alle sind blond, kleiner als ich und recht hübsch.

Charakterlich sind sie manchmal ein wenig anstrengend aber im Allgemeinen mag ich sie alle.

Das wäre auch meine blinde Vorstellung bei ausschließlich dem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Na ja, meine NIcht heißt Jana. Allerdings kenne ich sie kaum. Also verbinde ich keine Vorstellung mit ihr und dem Namen.

Außer natürlich mit "Jana aus Kassel". Das ist für mich Synonym für heulende Blödheit. Sie verglich sich 2020 mit Sophie Scholl.

Für mich ist eine Jana dunkelblond, sie hat braune bis grüne Augen. Sie ist witzig, ein bisschen spitzbübisch und manchmal auch wenig nervig. Sie mag gerne PC, schreibt Fanfiction und hat einTagebuch, sie ist eine tolle Freundin, die e Freunde nicht in Stich lässt.

Das stelle ich mir als Jana vor:

• blond / hellbraune Haare

• blaue / grüne Augen

• eher mollige Figur

• hübsch

• ruhig und respektvoll

• witzig, lautes Lachen