Welcher Name ist am schönsten (Eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sophie 38%
Kara 18%
Lilli 18%
Ella 15%
Daphne 5%
Lauren 5%
Angela 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sophie wie Lilli sind eig viel zu standart

Lauren, Ella und Kara klingt für mich irgendwie nach Objekten.

Angela Merkel ne lass die Assoziation weg

und Daphne da denkt man oft an so Leute die son bissel Divahaft sind, weil Daphne auch gern maln Künstlername ist.

Ja wenn vllt noch Lilli erinnert aber auch wieder an Lilli fee

Ella

Finde Ella sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Sophie

Sophie oder Lauren. Lauren ist etwas gewagter aber an sich auch ein echt schöner Name. Aber beide werden deiner Tochter gut stehen (;

Küsschen!

Ella

Ella finde ich ein sehr schöner Name,und auch ein Namen den man selten hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
Ella

Finde Ella sehr schön