Welcher Name ist am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mila 50%
Kalina 28%
Romi 11%
Kendra 6%
Chemira 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kalina

Hi!

Ich habe mich für Kalina entschieden! Ich konnte mich Anfangs nicht entscheiden, ob ich Mila oder Kalina nehmen sollte, hab dann aber Kalina genommen, da Mila eher ein etwas Basic ist. Bedeutet nicht, dass ich etwas gegen klassische Namen habe, aber Kalina hat etwas exotisches und das finde ich schön! Romi ist eher nicht so mein Fall... Chemira finde ich auch schön kommt aber nicht so in Frage wie eben die anderen zwei zwischen denen ich mich Anfangs nicht entscheiden konnte! Kendra finde ich ganz okay... Auch ein solider Name!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Amelie!

Chemira

Heyy Schmetterling55,

Der Name erinnert mich irgendwie an Chemie und dann denke ich an Herzwärmigkeit, Liebe und Freundschaft - ich weiß nicht wieso :D

Kommt wahrscheinlich von dem Spruch "Es herrscht Chemie zwischen uns", was ja bedeutet das man eine Bindung zueinander hat.

Welchen findest du am schönsten? ;)

LG:>

Kalina

Finde die alle eher weird und wäre kein Name dabei den ich für irgendwas wählen würde, aber Kalina scheint mir noch das kleinste Übel zu sein.

Mila

Ich finde Mila von denen am schönsten. Vielleicht weil meine beste freundin so heißt🤷🏼‍♀️