Welchen Name, der mit S anfängt und mit A endet, findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sofia 31%
Sara 19%
Stella 19%
Selina 10%
Sandra 10%
Selma 6%
Susanne 4%

16 Antworten

Sofia

Stina finde ich auch noch hübsch oder... Shakuntala. 😁

Sandra

Eine "Sandra" hat bei mir schon mal einen Pluspunkt ganz zu Anfang ohne daß ich Sie näher kenne...

Danach sortiert sich aber alles schnell wieder so wie es normal ist...nachdem man jemand näher kennengelernt hat halt.

😉

Selina

Nh freundin von mir heußt so ,aber ich mag alle davon .

Sina,smila, sind auch schön aber auch andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia

Hii,

Ich finde den Namen Sofia am schönsten.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Selma

Aus der Umfrage finde ich die Namen Salma und Sarah richtig schön

Aber die schönsten Mädchennamen mit S sind meiner Meinung nach Safiyya, Sawda, Sidra und Sumayya