Kennst du schöneren Namen mit Erstbuchstaben "V", es sei du findest den schönsten in der Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Victoria 52%
Veronika 38%
Verena 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey BigMaul,

Alle aufgezählten Namen sind sehr schön, jedoch würden mir noch die Namen Valeria/Valerie & Valentina einfallen 😊.

Mein Ranking wäre:

  1. Valeria/Valerie
  2. Victoria
  3. Valentina
  4. Veronika/Veronica
  5. Verena

LG, Pizza8080 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Pizza8080  27.01.2024, 09:47

Danke für den Stern ⭐️

ob Du diese Namen schöner findest, weiß ich nicht, aber hier noch ein paar Vorschläge:

Viola (wäre mein Favorit) - Valerie - Vanessa - Vicky - Verona - Valentina, Vera - Vivienne - Violetta

Du fragst nach schöneren Namen? Für mich sind die Namen Viola, Vera, Violeta, Valeria oder Valerie schöner, als die von Dir aufgezählten. Von Deiner Auswahl, würde ich mich für Victoria entscheiden, aber wirklich gut, gefällt mir der Name nicht- ich habe zuviele schlechte Erinnerungen an eine Vittoria.

Victoria

Ich finde alle 3 sehr schön.