Welchen Namen findest du am schönsten?

Ich habe mein Limit erreicht weswegen ich euch morgen die positiven Bewertungen gebe :)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Marie 33%
Charlotte 29%
Vincent 15%
Salia 10%
Elli 6%
Kaspar 4%
Emma-Lou 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlotte

Charlotte hat etwas klassisches und elegantes an sich. Der Name wirkt hübsch, gebildet und sympathisch.

Charlotte ist ein schöner Name, etwas unüblich vielleicht, aber auch nicht unbedingt altmodisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Marie am schönsten.

Vincent, Salia, und Kaspar finde ich nicht so schön.

Charlotte

Der gefällt mir am besten.

Besonders die amerikanische Aussprache davon.

Als Abkürzung finde ich Charlie ganz süss.

Vincent

Hallöchen

Ich schaue mir immer ( Quelle Internet ) die Bedeutung von Vornamen an

Siegen

Vincent ist ein männlicher Vorname mit lateinischer Herkunft und geht auf das Wort „vincere“ zurück, was übersetzt „siegen“ bedeutet1234Der Name wird meistens mit „der Siegreiche“ übersetzt134Vincent ist eine Ableitung von Vicentius

Vincent ist daher mein Favorit von Deiner Auswahl

Ich denke, das jeder stolz sein darf, der diesen Namen trägt

LG Angel 😇

Charlotte

Hiii,

Ich finde den Namen Charlotte am schönsten.🤍👻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊