Welchen Namen findest du am schönsten hier von?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Isabella 32%
Mia 16%
Josephine 13%
Selina 13%
Ilaria 10%
Sophie 10%
Nele 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selina

PS; Der Moment wenn 3 seiner Freunde ihre Namen in der Auswahl vorkommen😂😂😂

Mia

Mia ist allerdings die Kurzform von Maria (manchmal auch Michaela).

Ich würde ein Kind IMMER mit dem "langen" Namen taufen und ggf. die Abkürzung als Rufname nutzen. Eine "Mia" mag gut zu einem süßen kleinen Mädchen passen - aber als Konzernchefin dürfen es ruhig ein paar Silben mehr sein...

Namen wie Sophie/Sofie, Selina/Celina bzw. Josefine/Josephine wird ein Kind sein Leben lang buchstabieren müssen - das nervt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nele

Heiße selber Sophie, aber meine Freundin heißt Nele und killt mich wenn ich Josephine nehmen würde. Liebe diesen Namen aber auch total.

Isabella

Ilaria klingt wie eine Krankheit, Mia ist zu kurz und nicht schön auszusprechen, Josephine ist ganz ok aber klingt irgendwie seltsam, Sophie ist ganz schön, Selina ist schrecklich, aber ich kann nicht erklären warum 😅, Nele ist von allen am schlimmsten und klingt wirklich nicht schön, aber Isabella finde ich am besten. Es klingt schön und es gibt viele schöne Spitznamen wie Isa, Bella, Isi, Belle.

Aber das ist alles nur meine unwichtige Meinung also soll niemand irgendwas persönlich nehmen.😊

Isabella

Isabella. Sophie ist auch sehr schön.