Welchen Namen findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Lea 19%
Melody 19%
Annika 17%
Laura 17%
Nele 17%
Mia 12%
Nilda 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mia

Meine Ex-Freundin heißt so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Fragesteller

Ah

Xyz610  06.01.2024, 08:50
@25489346830

Zufälligerweise ist meine Ex-Freundin die jüngere Schwester meiner aktuellen Freundin

Lea

Lea ist ein hübscher und modischer Name. Für die Kürze bietet er recht viel, klingt angenehm und interessant.

Außerdem gefällt mir von der Auswahl Laura als zeitloser und schöner Vorname.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nele

Von den hier gegebenen finde ich Nele am schönsten.

Mia finde ich aber auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Fragesteller

Danke

Melody

& mia ist auch ganz süß :)

Fragesteller

Danke

Lea

Ich musste mich für einen Entscheiden, da GF keine Mehrfachauswahl zuläßt.

Nele und Laura finde ich auch sehr schön. Aber ich kenne eine Frau, die sich immer wieder Lea nennt und die ich sehr gern habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr