Welchen Mädchennamen findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Marie 31%
Alina 25%
Lisa 19%
Lucia 19%
Loena 4%
Stephanie 2%
Tuana 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Loena

Und Lisa und zwar nicht nur weil ich dich kenne

Marie

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Marie am schönsten.

Lisa

Hey Lisaa592.

Ich mag denn Namen sehr, weil ich Namen immer mit Personen verbinde, und die Person die so heißt ist wirklich cool! sie gehört auf jeden fall zu meinen besten Freunden!!

LG M^^

Lisaa592
Fragesteller

Haha danke M… ist auch mein Lieblings Name haha😂💙💙💙💙💙💙

Marie

Hey Lisaa,

hiervon finde ich Marie am schönsten, ich mag diesen Namen sehr 😊. Aber auch viele andere hiervon mag ich...!

Mein Ranking wäre:

  1. Marie
  2. Lisa
  3. Lucia
  4. Stephanie
  5. Tuana
  6. Alina
  7. Loena

Den Namen Tuana finde ich außergewöhnlich und mag ihn irgendwie sehr gerne!

Und welchen Namen findest du (neben Lisa) am schönsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Lucia

Ja, Lucia ist sehr schön.

Das ist auch mein dritter Vorname 😅🙃

Alternativ finde ich auch den Namen Louisa ganz schön!! 🥰

LG Kolibri