Wie findest du den Mädchennamen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 56%
Geht 34%
Gut 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Hay,

es gibt Namen, die es mir weniger antun. Aber Fibi ist eher im unteren Bereich.

Geht

🦈

Wie findest du den Mädchennamen?

Erinnert mich irgendwie an eine Kinder- und Jugendserie - an mehr kann ich mich aber auch nicht erinnern.

Jedenfalls ist der Name zwar außergewöhnlich, aber nicht sonderlich kreativ.

Schlecht

Ist nicht Dein Ernst, Oder ? Hatte in der Klasse eine Viola Biechler. Ihr Spitzname war "Vibi" . Und aus deren Abkürzung wurden perverse Verdächtigungen abgeleitet. Die Eltern sollten bei der Namensvergebung auch mal an das Kind denken & ein Name ein Fluch oder lebenslanger Makel ist !

Schlecht

Mir gefällt der Name persönlich nicht. Besonders wegen der Schreibweise. Wenn der Name dir dennoch gefällt wäre „Phoebe” (englische Schreibweise aber gleiche Aussprache) meiner Meinung nach besser.

Gut

Wenn es Fibii wäre, wäre es viel besser, weil ich die streamerin namens Fibii sehr mag.