Welchen dieser ungewöhnlichen Mädchennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fjella 42%
Novalee 38%
Pipistrella 17%
Taraneh 4%

6 Antworten

Novalee

Bin vor gut einem Jahr mit einer in eine Klasse gegangen, die diesen Namen hatte. Ich fand ihn sehr schön und finde auch, dass der Name von den 4 der Schönste ist :)

Fjella

Novalee ist doch eine Minipille, oder ? ;-) Alleine das Pipi disqualifiziert den Namen.

Taraneh wäre noch eine Option. :-)

Fjella

och habe zwar keine Ahnung wo das her kommt oder was es heißt, aber rein vom Klang her würde ich zu dem Namen tendieren 😃

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema
Novalee

Ne Mischung aus was geilen wie ner Supernova und jemanden krassen wie Bruce Lee

Was will man mehr als das