Wie findet ihr den Mädchennamen Laura?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht so 33%
Langweilig 28%
Liebe ihn 22%
Gut 11%
Sehr schlecht 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Eigentlich ein guter Name, aber da bei meinen Eltern im Ort die "L-Seuche" ausgebrochen ist, werden Namen wie Lukas, Lena, Linus, Laura, Leonie... über Gebühr beansprucht.

Als ob andere Anfangsbuchstaben extra kosten...

Dirndlschneider  16.01.2023, 11:50

Lea , Lina , Lia ......Luzifer . Ach nee , das letztere ist nicht erlaubt . 😎

Booklove09
Fragesteller
@Dirndlschneider

Lola, Larissa, Lara, Leni, Leana, Layla, Leila, Luana, Liana, Liane, Liara, Liv, Linn, Lauren, Lore 😁

Jekanadar  17.01.2023, 14:59

Danke für den Stern

Liebe ihn

Hallo,

Ich mag den Namen. Es wäre auch schlecht, wenn nicht haha. Dafür, dass er oft vergeben wurde, kann man ja nichts. Das macht einen Namen für mich nicht gleich weniger schön.

Außerdem ist jede "Laura" einzigartig so wie bei allen anderen Namen auf der Welt auch.

LG!

Torrnado  28.01.2023, 18:58

aba wiiiie einzigartig ! ein wundaschöner süßer Name !!! :) ♥♥♥♥

Liebe ihn

Ich finde, dieser Name klingt sehr schön, auch, wenn er ziemlich oft vergeben wurde. Ich kenne eine Laura, die diese Wahl ein wenig beeinflusst hat. Ich finde sie sehr nett und unternehme auch gerne mal was mit ihr.

Na ja, der Name ist wirklich schön, denke ich.

Mvh

Geht so

So hieß meine Grundschul Freundin mit der ich 11 Stunden "zusammen" war

Geht so

Der Name ist schon etwas häufiger, aber dennoch zeitlos.

Mermaid1996  28.01.2023, 17:54

Haha ja 😂 Mechthild klingt besser.

Mermaid1996  29.01.2023, 02:20
@touchytt

Du hattest doch erst für "gut" abgestimmt und jetzt "geht so" 🤨

Lieschen951  29.01.2023, 11:24
@touchytt

Mir ist das schon oft passiert, dass ich ausversehen das falsche abstimme. Meistens kann ich es nicht mehr ändern 😂