Wie findet ihr den Namen Laura?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde den Namen Schön 😊 46%
Ich mag den Namen nicht 😕 27%
Lieb den Namen aus Gründen 🥰 14%
Finde den Namen Ok 😐 8%
Ich mag den Namen 🙂 5%
Ich mag den Namen überhaupt nicht 😬 0%
Hab nie von diesen Namen gehört 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen " Laura" total schön und wohlklingend ,auch kenne ich mehrere nette Laura's aus meiner früheren Schulzeit, auch hier kenne ich eine ganz liebe Laura .

Ich mag den Namen nicht 😕

Komischerweise hatte ich mit allen Mädels mit dem Namen schlechte Erfahrungen {natürlich mit denen die ich kannte} außer mit einer aber die war bzw ist auch ein Kindergartenkind.

Lieb den Namen aus Gründen 🥰

Wenn ich später mal kinder habe würde ich meine Tochter gerne Laura nennen finde den namen einfach schön ^^

tanzella  31.10.2022, 13:44

Sehr schön! Wir haben unsere Tochter auch Laura genannt.😃

Finde den Namen Schön 😊

Ich finde den Namen zwar schön. Ich würde aber falls wir mal ne leibliche Tochter hätten sie nicht Laura nennen da eine Cousine von mir schon so heißt

Lieb den Namen aus Gründen 🥰

Ich liebe diesen Namen!😃

So heißt unsere wunderbare Tochter.🥰

Wir haben den Namen als Hommage an Petrarcas Angebetete gewählt, der er seinen Canzoniere gewidmet hat.

Ich kenne auch sonst nur sympathische Lauras. 🙂👍