Welchen Namen findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Laura 27%
Emily 19%
Lara 19%
Larissa 17%
Melina 8%
Amilie 6%
Jennifer 4%

13 Antworten

Emily

Ich mag den Namen Emily am meisten. Meine Zwergziege heißt so. :)

Melina und Lara finde ich aber auch sehr schön. Lara ist übrigens mein Name.

Finde alle oben genannten Namen wohlklingend und einwandfrei vergebbar.

Lg

Melina

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Melina am achönsten, dicht gefolgt von Laura.

Melina

Der Name ist iw s weich und entspannt und nicht so standard wie die anderen.

Laura

Ich weiß nicht für wen oder was es verwendet werden soll aber aus Erfahrung kann ich sagen nimm nicht emily.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura

Laura ist mit großem Abstand der schönste Mädchenname.😃

So haben wir auch unsere liebe Tochter genannt.🥰

Hier gibt es auch eine nette Laura.

Ich habe aber auch noch nie eine unsympathische Laura getroffen.😉