Welchen Mädchennamen mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lena 61%
Annika 25%
Pia 14%

13 Antworten

Ich mag garkeinen. Zum 1.000.000 Mal. Warum guckt ihr nicht einmal in die verdammte Suchfunktion,wie oft diese Frage am Tag gestellt wird??? Da findest du zahlreiche Antworten zu dieser Frage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Lena

Unter Lena stelle ich mir eine geile und großgewachsene Blondine vor

Zwzwzwzw  05.12.2022, 01:21

Darum Gigs nicht

Pia

Annika kenne ich 6 Mädchen alleine in Unserer Gesamtschule und Lena mindestens 15.

Pia hat auch die schönere Bedeutung und ist mit Abstand der schönste Name von der Liste und auch so nicht schlecht.

Annika

Lena und Pia ist so 0815.

Annika ist auch sehr verbreitet, klingt aber noch okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise