Wie findest du den Namen Lilly?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 57%
Neutral 30%
Gefällt mir nicht 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich find den sehr schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3
Neutral

Den Name im Englischen mit einem "l" fände ich schöner. Also Lily. Ich finde es überhaupt generell schöner, wenn ein Name einen englischen Anklang hat

Schön

Lilly ist eine Blume, finde sehr angebracht für ein Mädchen. Von bekannten Charakteren gibt es Lilly Potter, die Mutter von Harry und Lilly von HIMYM, auch hauptsächlich positiv.

Schön

Er wäre noch schöner, wenn er nicht so inflationär in letzter Zeit verwendet würde.

Neutral

Ist okay würde mein kind aber nicht so nennen