Welchen Name, der mit L anfängt und mit A endet, findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Laura 29%
Lorena 21%
Lara 13%
Lea 13%
Leonie 10%
Lina 8%
Lena 6%

23 Antworten

Laura

Leonie finde ich einen sehr schönen Namen, allerdings endet er nicht auf a.

Laura finde ich ebenso prima, der Name wirkt hübsch und sympathisch.

Außerdem ist Laura zeitlos und klassisch, im Gegensatz zu vielen dieser eher modischen Namen wie Lena, Luisa, Lina usw. Von diesen gefällt mir ansonsten Lea noch am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura

Hi anonymeruser224,

Von den Namen mag ich am dollsten den Namen Laura, danach Lina, Lara, Lorena, Lea, Leonie und als letztes Lena (da so ein Mädchen in der Grundschule hieß, dass ich nicht leiden konnte :D)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laura

Laura gefällt mir richtig gut……

Lena finde ich auch ganz okay

Jetzt bin ich aber beleidigt.

Ich heiße Lisa-Karen .... Lisa hört sich für mich am schönsten an, danke :-)

Laura

Hört sich an wie eine Frau, die gerade ihre Wimpern aufschlägt, während sie dich anlächelt