Welcher Name klingt von denen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Luna 30%
Marie 23%
Laura 22%
Elli 15%
Nadine 5%
Hanna/h 3%
Arabella 2%

12 Antworten

Laura

1. Laura gefällt mir davon am besten. Er erinnert mich an eine Serie, die ich früher sehr gerne ansah. "Unsere kleine Farm". Vielleicht ist sie dir noch ein Begriff. Es laufen immer noch die Wiederholungen.

2. Nadine. Eine frühere Jugendfreundin heisst so. Er ist mir also ein liebgewonnener Name, den ich sehr wohlklingend finde.

3. Luna. Er klingt sehr geheimnisvoll. Wirkt auf mich aber irgendwie nicht wie ein Vorname, obwohl er es ja ist.

4. Marie ist ok. Für mich aber nicht wirklich schön, da ich ältere Namen nicht so gerne mag. Ebenso wie Elli und Hannah. Sie sind Abkürzungen von alten Namen.

5. Arabella finde ich auch nicht so toll. Ich kenne niemanden der so heißt. Ausser die Moderatorin Arabella Kiesbauer.

6. Elli gefällt mir leider gar nicht. Ebenso wie

7. Hanna/h

Von Experte DianaValesko bestätigt
Laura

Laura klingt für mich von der Auswahl am schönsten. Interessant, hübsch und sympathisch. Es ist ein recht zeitloser und gut geeigneter Vorname.

Von den weiteren Vornamen finde ich Elli noch am besten.

Luna klingt zwar schön, ist allerdings etwas exotisch. Ähnlich finde ich Arabella recht extravagant.

Marie wirkt etwas farblos, ist ansonsten aber ein brauchbarer und hübscher Vorname.

Nadine und Hanna sind mehr gängige, allerdings dabei auch nicht unbedingt besondere Vornamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laura

Es gibt eine Nadine und eine Luna, die ich nicht mag… Marie ist schon bisschen 0815. Arabella ist ganz in Ordnung.

Ich finde Hannah und Elli seeeehr schön! Laura heißt meine Bestie, die ich seit 8 Jahren kenne☺️

LG 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Laura

Laura finde ich von den Namen am schönsten :)

Luna finde ich auch schön, allerdings kenne ich viele Lunas, vor allem drei Hunde namens "Luna" daher kann ich mir keinen Menschen mit diesem Namen vorstellen :D

Marie mag ich nicht, Elli auch nicht.

Nadine geht und Hannah finde ich zum K...

Arabella mag ich auch nicht besonders, hört sich zu eingebildet an :)

Das ist eine Luna, die ich kenne ❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Name, Vornamen)
FancyCreeper04  12.02.2024, 03:26

Uhhhhhhhh süßßßßßßß😍 Ich hab nen Zuckerschockkkk🥹❤️