Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Luisa 38%
Anna 24%
Nele 21%
Bernadette 12%
Milla 5%
Greta 0%
Ines 0%

8 Antworten

Nele

Hey :)

Ich finde Nele am schönsten, weil eine gute Freundin von mir so heißt. Aber Luisa finde ich auch sehr schön.

Und du?

Bernadette

Heyy!

Da kenne ich eine Person in meinem Leben, die ich persönlich kenne und ein kleines Vorbild ist bzw. Ich sie sehr gerne mag und den Namen Bernadette trägt.:)

M

Luisa

Von denen finde ich Luisa am schönsten. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.

Luisa

Alle anderen sind auch schön, habe eine Luisa in meiner Klasse . Mag sie und den Namen sehr .

LG Ellii55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa

Liebe diesen Namen und wäre auch fast eine Luisa geworden😍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋