welcher Name ist am schönsten?

11 Antworten

Dina finde ich schön aber ich würde meinen perspektivischen Kindern niemals einen muslimischen Namen geben.

Woher ich das weiß:Recherche

ich finde ilaria sehr schön

Nadia oder Dilara. Wobei Nadja/Nadia in Russland, wo er verbreiteter ist, immer Nadeshda heißt und Nadja nur der Kosenamen ist. Das würde ich auch in Deutschland so halten.

Inara und Nadia sind sehr hübsche Frauennamen, die sehr wohlklingend und melodisch sind, und für mich sehr intelligente, emotionale Frauen implizieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nadia ist mit Abstand der schönste Name

7veren⁷