schöner Name?

13 Antworten

Hiii,

ich hab jetzt eigentlich keinen Lieblingsnamen, aber ich finde den Mädchennamen „Ella“, „Elaine“ und „Alice“ echt toll. 💖

Liegt vielleicht daran, dass ich bei „Ella“ immer an „Cinderella“ denken muss ✨🫶🏼😂

Außerdem in einer meiner Lieblingsbuchreihe hieß ein Mädchen „Alice“ 🔥 Und in einer anderen Lieblingsbuchreihe von mir, hieß das Mädchen auch „Elaine“ 😂💖

LG Darkfury 🌺

Ich denke mir meist selbst Namen für meine OC's z.B aus. Da ist es glaub Dreamer oder Tetris, lol.

Sonst finde ich Chris (mein OC heißt auch so, HAHAH-) nice, oder Jerry (mein OC-) :p

Und ein Schaf in nem Zoo hieß Zoe, und der Name hat perfekt gepasst, und allgemein hört sich der meiner Meinunt nach gut an.

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Ich möchte jetzt nicht gemein oder so rüberwirken und wirklich alle Namen sind schön, aber meine favorites sind Hyeonmi, Zoel, Saigon, Jiafei, Katherine und Dazlyn

Und deine?

Svetlana123786
Fragesteller

Da gibt es einige schöne Namen - für mich sind vorallem biblische Namen schön und auch zeitlos, aber natürlich auch andere :)

Alle Namen sind schön und jeder mag andere Namen. Aber ich mag z.B. Charlotte, Maja, Linus, Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung