Welcher Name ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Amelie 😐 38%
Lilly ❤️❤️ 26%
Luise 😐 18%
Alev 😐 10%
Issy 😐🙄 8%

14 Antworten

Amelie 😐

Amelie finde ich als Namen am schönsten. Der Name ist einfach warmherzig und sympathisch und wirkt gebildet.

Lilly ist recht vielseitig und unter dem Aspekt vielleicht sogar besser. Der Name wirkt attraktiv, feminin, positiv, aufgeschlossen, klug und insgesamt sehr sympathisch.

Luise ist ein schöner Name, klingt eher gebildet, dabei aber auch etwas brav und gewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alev 😐

Ich kann mich zwischen Alev, Luise und Issy nicht entscheiden. Finde alle drei super schön :)

Und Lilly...fand ich immer sehr schön, aber seitdem ich so eine Person kenne...

GLG

Bergliebhaberin  28.11.2023, 06:31

Dein Name ist aber auch richtig schön!

Amelie 😐

Den Namen Amelie habe ich schon so sehr gerne und nochmals viel lieber, seit dem zwei sehr gute Freundinnen diesen schönen Namen tragen.

Aber auch die anderen Namen, vor allem im Zusammenhang, dass sie zu einen der besten Freundinnen von einer Freundin gehören, sind sie umso schöner.

Luise, Issy und Alev klingen alle wunderbar.

Lillys gibt es zwei "Sorten". Die komplett netten, oder die furchtbar mühsamen.....

Ich kenne mehrere furchtbarmühsame Lillys und ein paar sehr nette Lilys. Wenn dann ohne Doppel L :)

Sind alle nicht besonders hübsch finde ich. Auch Lilly ist so normal irgendwie.

Lilly ❤️❤️

Lilly. So heißt meine beste Freundin 🤗.

Meine Ex beste Freundin hieß Amélie 😐 drum tut mir leid aber ich hasse sie und sie mich noch mehr und wenn ich den Namen sehe muss ich an sie denken drum mag ich den Namen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)