Welcher Name ist eurer Meinung nach der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Julia 24%
Valentina 21%
Amelia 15%
Jana 12%
Vanessa 12%
Valeria 12%
Ena 3%
SchakKlusoh  06.08.2023, 22:56

Was fängst Du mit dem Ergebnis der Umfrage an?

Amelierose304
Fragesteller

Es interessiert mich einfach, da ich diese Namen alle sehr schön finde und einfach wissen wollte, wie das andere Leute sehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Valentina

Hii,

Ich finde den Namen Valentina am schönsten von den aufgelisteten Namen,aber den Namen Julia finde ich auch sehr schön.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia

Jana und Vanessa finde ich aber auch ganz nett. :-)

Torrnado  07.08.2023, 08:34

Julia heisst meine kleine Nichte ! und sie ist wunderschön :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Julia

Ich mochte den Namen Julia schon immer sehr.😃

Hätten wir noch eine zweite Tochter bekommen, hätte ich sie sehr gerne Julia genannt.

Auch die italienische Form Giulia finde ich sehr ansprechend.

Valentina

Valentina hört sich noch einen hübschen, pfiffigen jungen Mädchen an, das allseits beliebt ist.