Was stellt ihr euch unter Henrike vor?
Heyy,
ich habe gerade schon bei meinen Namen gefragt und meine beste Freundin hat darum gebeten das auch für die zu fragen, sie heißt Henrike und sie fragt sich grade wie sich Leute eine Henrike vorstellen? Also vom Aussehen, Charakter, Hobbys und so… und wie alt ist diese person die ihr euch vorstellt?
10 Antworten
Henrike,stammt aus reichem Hause..besucht eine Privatschule, hat braunes Haar und ist sehr sportlich...Sie liebt Physik und Feminismus...😌🐥
Nope, es ist irgendwie nur diese Kombi. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe bei Menschen, die viel Sport machen und/oder viel Geld haben das Gefühl, sie können sich viel eher erlauben, sich die Menschen genau auszusuchen und man muss wirklich viel haben und können, um überhaupt in den Bekanntenkreis der Person zu kommen. Und ganz schlimm ist bei wirklich reichen Menschen, dass sie oft übertrieben teure und besonders empfindliche Dinge besitzen und es fast unmöglich ist, sie im Alltag heile zu lassen. Ich würde niemals in einem Haus oder in einer Wohnung auch nur daran denken, Spaghetti mit Tomatensoße zu essen.
Habe dabei Freundin Henrike meines Schulkameraden Alfred vor Augen. Ein nicht gerade zart besaitetes Mädel...
Henrike stelle ich mir hübsch, sympathisch und natürlich vor. Ein aufgeschlossenes Mädel, mit dem man gern befreundet ist und zuverlässig ist. Hobbys wären beispielsweise Lesen oder Reiten, etwas künstlerisches oder auch was sonst mehr für Jungs.
Der Name wirkt einerseits eher bodenständig und gutmütig, andererseits schon sensibel, gebildet, extravagant und besonders, da es ein seltener Name ist.
Von daher finde ich den Namen Henrike recht vielseitig und positiv.
16 Jahre. Braune lange Haare. Bibliotheken dutt Blühmchensexfanatikerin
Alter: 40+ Rothaarig, eher groß für eine Frau, normal nett und hat 2 Hunde und das ist ihr Hobby.
Bis auf Physik und das Aussehen ist das ja mal richtig Red Flag.