Wie findet ihr den Namen "Christian"?

Würdet ihr lieber so heißen als so wie ihr jetzt heißt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr schöner Name 37%
Mittelmäßig 37%
Schlecht 17%
Schöner Name 7%
Sehr beschissener Name 3%

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr schöner Name

Der Name ist toll. Mag den schon immer. Ist zeitlos.

Eigentlich hätte eines meiner Kinder so heißen sollen. Es gab allerdings eine Vorgeschichte, deshalb heißt jetzt leider keines so.

Mittelmäßig

Ganz normaler Name für ganz normale Typen. Vorzustellen brauche ich mir dabei nichts, da ich, grob geschätzt, um die 100 Christians kenne. Abgesehen vom Geschlecht haben sie nichts gemeinsam, was mit dem Namen in Verbindung zu bringen wäre.

Sehr schöner Name

Ich mag den Namen Christian, er klingt nach einem klugen, netten und fröhlichen Jungen.

Außerdem kenne ich zwei sehr nette Männer namens Christian.

Mittelmäßig

Ich finde das ist ein guter Standard Name. Nicht sehr besonders, nicht außergewöhnlich, aber auch nicht zu langweilig

Mittelmäßig

Normaler Name, nicht schlecht, nicht besonders aufällig.