Habt ihr Red-Flag-Namen?

7 Antworten

Es gibt paar namen die sind absolut pfui aber aber Ausschluss Kriterien sind andere vor dem Namen.

Ich finde das der Name bei der Partnerwahl unwichtig ist. Die Namen die du genannt hast find ich übrigens alle bis auf Samantha nicht schlimm, und Viki bzw. Vicky (Viktoria) und Leyla sogar schön😁

LG FunDragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ka, ist einfach so😅

Namen aus meiner Familie oder von Mobbern früher. Oder wie mein Ex.

Das ist Bullshit. Der Name ist irrelevant. Am Ende des Tages ist es z.b. auch egal welchen Namen der Mann hat. Frauen erschaffen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas.

Inkognito-Nutzer   03.03.2025, 05:24
Frauen erschaffen Regeln für Betas und brechen sie für Alphas.

Mal wieder ein Beispiel für toxic masculinity, was deine Antwort völlig irrelevant macht.

Ein kurzer Blick auf dein Profil, auf dem man ein KI-generiertes Header-Bild über Geld (scheinbaren "Erfolg") sieht, hat einen echten Lacher ausgelöst.

Edeltrault

Ulrike

Ernie

Elfriede

Andrea

Aber am schlimmsten finde ich den namen Barbara ... oder auch Babsi

Alles was in meinem leben schief lief hatte eine Barbara oder Babsi was damit zu tun !

Pida45  02.03.2025, 21:00

Hab mal ne Ulrike gedatet. Der Name hat mal gar nicht zu ihr gepasst. Das war mindestens ne 9/10.

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 21:10
@Pida45

Manchmal richtig komisch, wie Leute heißen und dann doch aussehen, oder? Ich kenn auch eine echt hübsche junge Frau, die Sabine heißt (da stell ich mir immer Boomer drunter vor).