Von der Bildfläche verschwinden?

1 Antwort

Spätestens nach 24 Stunden werden deine Erziehungsberechtigte die Polizei kontaktieren, um nach einem Lebenszeichen von Dir zu suchen.

Und weil du minderjährig bist, muss die Polizei dich suchen.

Nicht empfehlenswert.

Was ist der Grund verschwinden zu wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Nowheretorun
Fragesteller

Naja wenn ich dann schon in Spanien bin wird es nicht allzu einfach sein mich zu finden oder?

Mir ist hier einfach alles zu zuviel. Ich hab hier keine Freunde, schlechte schule und kein gutes Familenverhältnis. Ich möchte am liebsten einfach alles hinter mir lassen und neu anfangen

larisbula  17.12.2023, 17:31
@Nowheretorun

Das Gefühl kenne ich. Vielleicht sprichst du mit deinen Eltern darüber? Und wenn das nicht geht, kontaktiere deinen nächstgelegenen Jugendamt oder eine Vertrauensperson (Schulpsychologe).

Denkst du ein neuer Ort, löst alle Probleme? Manchmal werden sie sogar mehr. Deswegen ist es wichtig, am Problem selbst zu arbeiten und es zu lösen.

Brokeshelby  17.12.2023, 17:32

Du hast doch keine Ahnung wovon du sprichst

Nowheretorun
Fragesteller
@Brokeshelby

Ach und du schon? Urteile nicht über andere wenn du nicht weißt was bei denen vorgeht