Verzweifelte Suche nach Arian (6)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auvh mit der modernsten Technologie und noch so vielen Experten die suchen und ermitteln, Vermisstensuchen sind leider keine Magie.

Ich hoffe es geht dem Jungen gut, mehr kann man von außen auch nicht machen.

Das ist eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Mich machen aber Sachen stutzig. Er reagiert angeblich auf Lärm laut seiner Eltern, warum dann Feuerwerk???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Weil Deutschland eben ein großes Land ist und eben auch viele Ecken und Kanten hat? Außerdem nur, weil die Technologie etwas fortschrittlicher ist, heißt es nicht, dass man sofort alles finden kann. Falls dieses Kind getötet wurde und gut vertuscht wird, ist es eben noch schwerer dieses Kind zu finden. Aber trotzdem hoffe ich auch, dass dieses Kind schnellstmöglich gefunden wird. Aber das passiert leider häufiger und die Politik macht dagegen halt zu wenig.

NightAdventurer
Fragesteller

Ganz ehrlich, ich glaube auch inzwischen, daß der Junge einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist.

Weil man noch nicht an der Stelle gesucht hat, an der sich Arian auch tatsächlich befindet. 🤷🏻‍♂️

NightAdventurer
Fragesteller

Man hat inzwischen so gut wie alles abgesucht, wo ein 6 jähriger sein könnte. Denn weit kann der ja nicht gelaufen sein, mit seinen 6 Jahren ohne entdeckt zu werden.

Ich befürchte er ist in den grossen Fluss gefallen und wurde davon getrieben und liegt möglicherweise irgendwo Tot an einem Ufer.

Es kann aber auch sein das er entführt wurde.

Beides ist schrecklich und ich hoffe es geht ihm gut😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶