Wie findet ihr, dass die Stuben der Bundeswehr so modernisiert wurden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sehr gut 85%
Ok/In Ordnung 11%
Schlecht 4%

13 Antworten

Sehr gut

Seit 2021 werden die Stuben bei der Bundeswehr an allen Standorten sukzessive ausgebaut und mit einer neuen Möbelserie versehen, die auf die geänderten Bedürfnisse der Angehörigen der Bundeswehr und deren Besucher abgestimmt ist. https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-stube/

Sehr gut

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

Es gibt absolut keinen Grund auf Modernisierung zu verzichten.

Sehr gut

Also ich denke, dass das untere Bild eher die optimale Stube zeigt, währenddessen es in Deutschland noch tausende Stuben gibt, die eher in Richtung dem oberen Bild gehen. Fernseher mag normal sein, aber nicht immer diese luxuriöse Ausstattung.

Woher hast du das Bild geklaut? Bitte Quelle angeben und nicht einfach wahllos Bilder verwenden.

Sehr gut

Das wurde auch so langsam mal Zeit. In meiner Zeit erinnerte mich das alles an ein Landschulheim in der tiefsten Provinz. Es täte der Bundeswehr in allen Bereichen wirklich gut im Jahre 2023 angekommen zu sein.

Ich muss auch gestehen das ich vom jetzigen Bundesverteidigungsminister zuerst nicht angetan war. Nach der Zeit von Gutenberg, Flinten-Uschi, KKK dachte ich das ist schon wieder so ein Schwätzer.

Aber, ich habe mich geirrt. Der tut was und interessiert sich für unsere Jungs und Mädels. Jetzt muss er allerdings auch so weiter machen. Zum Thema Modernisierung gibt es bei der Truppe noch viel zu tun.

Sehr gut

Eine Berufsarmee, die einen dazu zwingt, nicht zu Hause zu wohnen, muss auch attraktive Wohnmöglichkeiten bieten.