Wie Mädchen auf Party einladen?

8 Antworten

nein lad sie am besten persönlich ein

sprich sie einfach an und wenn sie in einer gruppe steht versuch sie irgendwie da weg zu kriegen damit du alleine mut ihr reden kannst

keine angst und viel glück

nee. Das würde ich net machen . Würde probieren sie in einen Moment zu fragen wo vllt. sie nicht gerade so am reden mit anderen ist. Sonst kommt das iwie doof.

0

Genau, du hast bestimmt einen Freund/eine Freundin der/die mit ihr befreundet ist und wenn nicht haben die einen Freund/eine Freundin der/die sie kennt. Also wenn du dich nicht traust.

schülerVZ ist nich gut. geh einfach in der pause zu ihr hin & sag sowas wie "ich und mein kumpel schmeissen da & da eine party, wir würden uns freuen wenn du/ihr auch kommt." SchülerVZ oder internet generell ist nich gut. dann kennt sie dich nicht, denkt vielleicht du bist ein perverser spinner oder so :D frag sie einfach persönlich, das kommt bei mädchen am besten an..glaub mir ich bin auch eins :D

Lad Freunde von ihr ein und sag denen das sie dein Mädchen miteinladen sollen (sozusagen als mitbringsel). Wenn du die beste Freundin kennst sollte das nicht allzuschwer werden ;)

Frag sie doch einfach ob sie Lust hat zu kommen. Eine extra Einladung kannst du ihr immer noch zu kommen lassen. Aber persönlich kommt immer besser! Also Mut zusammen nehmen!

Was möchtest Du wissen?