Wie Mädchen auf Party einladen?

9 Antworten

Genau, du hast bestimmt einen Freund/eine Freundin der/die mit ihr befreundet ist und wenn nicht haben die einen Freund/eine Freundin der/die sie kennt. Also wenn du dich nicht traust.

Versuch es über die beste Freundin oder lade sie direkt ein solange du keine 4 Mann Party machst soltle das Ok sein ^^

daro69  07.05.2010, 14:44

haha^^ ich hab mir gerade vorgestellt wie das aussehen würde ;) eine 4 man party xD

klar kannste auch übers internet machen aber ich finde es persönlich besser jemanden direkt einzuladen

und schreib am besten nicht groß drumherum KEINE ANGST sie kommt bestimmt =)

Frag sie doch einfach ob sie Lust hat zu kommen. Eine extra Einladung kannst du ihr immer noch zu kommen lassen. Aber persönlich kommt immer besser! Also Mut zusammen nehmen!

nein lad sie am besten persönlich ein

sprich sie einfach an und wenn sie in einer gruppe steht versuch sie irgendwie da weg zu kriegen damit du alleine mut ihr reden kannst

keine angst und viel glück

Fragebob  07.05.2010, 14:47

nee. Das würde ich net machen . Würde probieren sie in einen Moment zu fragen wo vllt. sie nicht gerade so am reden mit anderen ist. Sonst kommt das iwie doof.