Ist es assi mit besten Freund zu wetten wer Mädchen zuerst rumbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Assi 82%
Normal 16%
Kommt drauf an 3%

13 Antworten

Hallo du Lieber,

Nun, ihr denkt jetzt daran ob es assi ist zwischen euch beiden. Doch Fragte dich mal, ob es für das Mädchen angenehm ist. Wenn das Mädchen diese Wette herausfindet, dann fühlt sie sich verletzt und möchte keine von euch beiden. Denn am Ende will die Frau selbst fühlen, in wen sie sich verliebt und wen nicht.
Kurz gesagt: Man kann nicht um Liebe wetten. Liebe ist einfach.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Alles was ich weiss, habe ich selbst erst durchgemacht.

Das meint er doch

0
Assi

Wie kann man auch noch so ekelig sein und auf Gutefrage andere nach ihrer Meinung dazu fragen. Es ist absolut unmoralisch und ein kindisches Verhalten um die Gefühle einer Person zu wetten. Ich hoffe für euch beide das das Mädchen darauf nicht eingehen wird.

Aber dome als Profilbild und sich über sie lustig machen achja

1
@Pawlak297
  1. Ist das nicht Dome sondern Jasmin Berlin und 2. Wo mache ich mich über sie lustig wenn ich sie als Profilbild habe? Könnte es denn nicht sein das ich sie so sehr mag, das ich sie eben als Profilbild nehme?
0
Assi

Ne, also das würde ich auch nicht in ordnung finden. Mit Beziehungen sollte man, finde ich, nicht Spielen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Assi

Mädchen haben feine Antennen. Ihr könnt zudem wahrscheinlich den Mund nicht halten, und deswegen werdet ihr beide auf die Nase fallen.

Naja ihr steht beide auf dasselbe Mädel. Ihr beide wisst davon bescheid und es ist natürlich dass ihr beide dieses Mädel "haben" wollt. Und dennoch streitet ihr nicht sondern sagt euch gegenseitig "möge der bessere sie als freundin bekommen".

Bis dahin ist eigentlich sogar alles gut, eure Freundschaft ist euch so wichtig dass ihr euch nicht gegenseitig verfeindet. Ihr könnt nichts dafür dass ihr euch in dasselbe Mädel verliebt habt.

Die wichtigere Frage wäre aber, was aus der Freundschaft wird wenn einer von euch beiden mit ihr zusammen ist?

Ich kann euch beiden nur den Rat geben euch wegen ihr nicht zu streiten. Gerade in eurem Alter halten Beziehungen eigentlich nicht lange, aber eine Freundschaft kann theoretisch bis ins Pensionsalter noch bestehen bleiben. Verkackt eure Freundschaft nicht!

Assi wäre es nur wenn ihr beide euch random irgendeine aussucht und eine wette eingeht, wer mit ihr zuerst im Bett landet.

Was möchtest Du wissen?