Mädchen will sich nicht deswegen treffen was dazu schreiben?

6 Antworten

Chattet erst mal mehr und telefoniert auch, dann wird sie sehen, dass du ihren Charakter gerne magst.

Ihr könnt euch ja auch ab und zu Selfies schicken, das nimmt die Unsicherheit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja nur kennenlernen. Sag ihr das so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

schreib das ihr aussehen nicht das ist was dir wichtig ist sondern ihre persönlichkeit und das sie sicher wunderschön ist

Ihr könnt ja telefonieren. Du kannst ihr sagen, dass es nicht auf den Körper ankommt und, dass nur der Charakter zählt. Viele Frauen und Mädchen haben Angst davor, einem nicht zu gefallen. Du musst versuchen ihr diese Angst zu nehmen und ihr zu sagen, das sniemand perfekt ist.

Ihr solltet mal Videochat machen. Dann siehst du ob sie Dick ist.

Gern geschehen.